Unsere Vision

Die Vision von jesus-in-mannheim.de ist es, Menschen in Mannheim mit lokalen Gemeinden und christlichen Gemeinschaften zu vernetzen. Bei dieser Website handelt es sich um ein gemeindeunabhängiges und privat getragenes Projekt. Unterstützung in Form von Hinweisen auf veralterte Informationen ist gerne gesehen.

Gott...
hat dich geschaffen.

Er hat einen wunderbaren Plan für dein Leben. Du wurdest geschaffen, um in Gemeinschaft mit Ihm zu leben.

Du...
hast gesündigt.

Wir Menschen haben uns von Gott abgewandt. Die Bibel bezeichnet das als Sünde. Dadurch bist Du von Gott getrennt. Aus dir selbst heraus kannst Du an diesem Zustand nichts ändern.

Jesus...
starb für Dich.

Gott hat Dich so sehr geliebt, dass er seinen eigenen Sohn auf die Erde geschickt hat, um für Dich zu sterben. Er ist der einzige Weg, wieder in Gemeinschaft mit Gott zu kommen.

Durch ihn...
hast Du ewiges Leben.

Du musst Jesus als deinen persönlichen Retter annehmen. Dazu musst du deine Schuld eingestehen, Ihn um vergeben bitten und Dein Leben Ihm anvertrauen. Durch den Glauben an Ihn erhälst du das größte Geschenk von allen: In Ewigkeit mit Gott verbunden zu sein.

Weitere Informationen über diese Entscheidung findest Du zum Beispiel hier.

Weniger