Volksmission

"Die Volksmission Mannheim ist eine evangelische Freikirche und Mitglied im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (K.d.ö.R.) sowie Gastmitglied in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK). Wir möchten unseren Glauben verbindlich und zeitgemäß leben. Jesus Christus gibt uns echten Lebenssinn, Vergebung unserer Schuld und die Hoffnung auf das ewige Leben. Die Bibel ist für uns Maßstab, gibt uns Orientierung und Trost in dieser Welt. Wir finanzieren uns durch freiwilige Spenden. Zu finden sind wir im Stadtteil Käfertal/Rott." www.vm-mannheim.de

Veranstaltungen

  • Sonntag 10:00h - Gottesdienst, parallel Kindergottesdienst (2-12 Jahre)
  • Dienstag 19:30h - Gottesdienst / Bibelstudium / Seminare
  • Freitag 18:00h - Royal Rangers (Pfadfinder)
  • Freitag 18:30h - Gebetsgottesdienst
  • Samstag 19:00h - Youth Alive Gottesdienst, anschl. Jugendtreff

Kontakt

Volksmission entschiedener Christen Mannheim
Am Ullrichsberg 16-20
Mannheim 68309

Telefon: 0621 444450

Gott...
hat dich geschaffen.

Er hat einen wunderbaren Plan für dein Leben. Du wurdest geschaffen, um in Gemeinschaft mit Ihm zu leben.

Du...
hast gesündigt.

Wir Menschen haben uns von Gott abgewandt. Die Bibel bezeichnet das als Sünde. Dadurch bist Du von Gott getrennt. Aus dir selbst heraus kannst Du an diesem Zustand nichts ändern.

Jesus...
starb für Dich.

Gott hat Dich so sehr geliebt, dass er seinen eigenen Sohn auf die Erde geschickt hat, um für Dich zu sterben. Er ist der einzige Weg, wieder in Gemeinschaft mit Gott zu kommen.

Durch ihn...
hast Du ewiges Leben.

Du musst Jesus als deinen persönlichen Retter annehmen. Dazu musst du deine Schuld eingestehen, Ihn um vergeben bitten und Dein Leben Ihm anvertrauen. Durch den Glauben an Ihn erhälst du das größte Geschenk von allen: In Ewigkeit mit Gott verbunden zu sein.

Weitere Informationen über diese Entscheidung findest Du zum Beispiel hier.

Weniger