Volksmission

"Die Volksmission Mannheim ist eine evangelische Freikirche und Mitglied im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (K.d.ö.R.) sowie Gastmitglied in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK). Wir möchten unseren Glauben verbindlich und zeitgemäß leben. Jesus Christus gibt uns echten Lebenssinn, Vergebung unserer Schuld und die Hoffnung auf das ewige Leben. Die Bibel ist für uns Maßstab, gibt uns Orientierung und Trost in dieser Welt. Wir finanzieren uns durch freiwilige Spenden. Zu finden sind wir im Stadtteil Käfertal/Rott." www.vm-mannheim.de

Veranstaltungen

  • Sonntag 10:00h - Gottesdienst, parallel Kindergottesdienst (2-12 Jahre)
  • Dienstag 19:30h - Gottesdienst / Bibelstudium / Seminare
  • Freitag 18:00h - Royal Rangers (Pfadfinder)
  • Freitag 18:30h - Gebetsgottesdienst
  • Samstag 19:00h - Youth Alive Gottesdienst, anschl. Jugendtreff

Kontakt

Volksmission entschiedener Christen Mannheim
Am Ullrichsberg 16-20
Mannheim 68309

Telefon: 0621 444450

Gott...
hat dich geschaffen.

Du...
hast gesündigt.

Jesus...
starb für Dich.

Durch ihn...
hast Du ewiges Leben.

Mehr erfahren