Christliches Zentrum Mannheim

"Das CZM ist kein autonomer Verein sondern gehört zur Gemeinde Gottes KdöR mit Sitz in Urbach als deutscher Zweig der internationalen 'Church of God' in Cleveland/TN-USA. Als Gemeinde Gottes (nach 1. Kor. 1,2) gehören wir zur weltweiten Pfingstbewegung. Diese wurde von offizieller Seite die am 'schnellsten wachsende Bewegung unserer Zeit' genannt, mit weltweit über 500 Millionen aktiven Christen." www.czmannheim.de

Gottesdienst

  • Sonntags um 10:00h
  • Mit Kinderbetreuung

Kontakt

Christliches Zentrum Mannheim
Gemeinde Gottes Deutschland KdöR
Rastenburger Straße 49
68307 Mannheim

E-Mail: info@czmannheim.de
Pastor: Christian Tomm

Gott...
hat dich geschaffen.

Er hat einen wunderbaren Plan für dein Leben. Du wurdest geschaffen, um in Gemeinschaft mit Ihm zu leben.

Du...
hast gesündigt.

Wir Menschen haben uns von Gott abgewandt. Die Bibel bezeichnet das als Sünde. Dadurch bist Du von Gott getrennt. Aus dir selbst heraus kannst Du an diesem Zustand nichts ändern.

Jesus...
starb für Dich.

Gott hat Dich so sehr geliebt, dass er seinen eigenen Sohn auf die Erde geschickt hat, um für Dich zu sterben. Er ist der einzige Weg, wieder in Gemeinschaft mit Gott zu kommen.

Durch ihn...
hast Du ewiges Leben.

Du musst Jesus als deinen persönlichen Retter annehmen. Dazu musst du deine Schuld eingestehen, Ihn um vergeben bitten und Dein Leben Ihm anvertrauen. Durch den Glauben an Ihn erhälst du das größte Geschenk von allen: In Ewigkeit mit Gott verbunden zu sein.

Weitere Informationen über diese Entscheidung findest Du zum Beispiel hier.

Weniger